In diesem Jahr starteten 11 Mitglieder eine gemeinsame Radtour.

Die Teilnehmer der Vereinsradtour 2018
Nachdem Petrus uns in den letzten Jahren immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,
waren wir umso mehr hoch motiviert und erfreut, dass es in diesem Jahr geklappt hat.
Quer durch das Naturschutzgebiet „Urdenbacher Kämpe“ ging es 25 - 30 km bei leichter Bewölkung
aber angenehmen Temperaturen los. Wir statteten auch noch dem Aussichtsturm am Elbsee einen
kurzen Besuch ab, um den Elbsee aus einer anderen Perspektive zu erleben.

Auf dem Aussichtsturm am Elbsee


Nach 3 Stunden waren wir zurück und freuten uns noch auf einen gemeinsamen Grillabend. Die
Wurst schmeckte nach dieser Bewegung doppelt so gut

Der Grillabend nach der Radtour


Hoffe nächstes Jahr gibt es eine Wiederholung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.